Rückgaberichtlinie

Stornierung

Wir akzeptieren Stornierungen von Bestellungen, solange das Produkt noch nicht versandt oder hergestellt wurde. Bei Stornierung der Bestellung erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits versandt wurde.

Rücksendungen (falls zutreffend)

Wir akzeptieren Rücksendungen von Produkten. Kunden haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts eine Rücksendung zu beantragen. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Zur Vervollständigung Ihrer Rücksendung benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis. Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück. Kunden werden höchstens einmal für die Versandkosten belastet (einschließlich Rücksendungen); Es werden keine Bearbeitungsgebühren für die Rücksendung eines Produkts an die Verbraucher erhoben.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rücksendung senden wir Ihnen eine Benachrichtigung über den Eingang per E-Mail. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder das ursprüngliche Zahlungsmittel angewendet, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen; es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@seedhome.de. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@seedhome.de, um die Rücksendeadresse zu erhalten.